Läuft gerade Ist die Welt von Minecraft unendlich groß und rund? Antworten auf die 7 kuriosesten Minecraft-Fragen
Ist die Welt von Minecraft unendlich groß und rund? Antworten auf die 7 kuriosesten Minecraft-Fragen

24271 Aufrufe

Ist die Welt von Minecraft unendlich groß und rund? Antworten auf die 7 kuriosesten Minecraft-Fragen

Seit inzwischen 10 Jahren rennen, bauen und hüpfen Millionen von Spielern durch die Welt von Minecraft. Doch offensichtlich beherbergt die Klötzchen-Landschaft auch nach einem Jahrzehnt der Erforschung noch immer einige Mysterien. Immerhin googlen auch heutzutage noch tausende Menschen tagtäglich nach Antworten auf Fragen wie zum Beispiel: Wie groß ist die Welt von Minecraft? Ist Minecraft kostenlos? Und wie kann man in Minecraft ein Lama reiten?

Wir haben uns sieben der spannendsten und kuriosesten Google-Suchanfragen zum Thema Minecraft herausgepickt und liefern euch nun in diesem Video die Antworten darauf. Darin dürftet ihr manche Dinge erfahren, von denen ihr vermutlich bislang noch gar nicht wusstet, dass sie euch interessieren. Oder wundert ihr euch nicht über die Frage: Ist Minecraft in der Türkei verboten? So oder so, wir liefern euch die Fakten.

Wer das alles übrigens nicht nur sehen und hören, sondern schwarz auf weiß nachlesen möchte, dem empfehlen wir unseren passenden Artikel mit den Antworten auf die kuiosesten Fragen zu Minecraft.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.331 Views