Läuft gerade Kingdom Come Deliverance - 16 Minuten Gameplay im Entwicklervideo

Kingdom Come Deliverance - 16 Minuten Gameplay im Entwicklervideo

Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 13:35

Im Entwicklervideo zeigt das Team von Warhorse Studios eine 16-minütige Gameplay-Sequenz aus dem vielversprechenden Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance.

Die Jungs von Warhorse ziehen los, um eine Quest in der riesigen Open World zu erfüllen. Dabei reisen sie zu Pferde durch das schöne Böhmen, meucheln gemeine Wegelagerer und spionieren ein feindliches Lager aus. Mit viel Humor erklären sie dabei Gameplay-Mechaniken und Teile des Item- und Fertigkeiten-Systems. Am Ende gibt es sogar ein zünftiges Scharmützel zwischen gepanzerten Truppen.

Kingdom Come: Deliverance pfeift auf moderne Blockbuster-Konventionen und präsentiert das mittelalterliche Böhmen, wie es vermutlich wirklich gewesen ist. Gemächlich geht es bisweilen zu, viele Arbeiten muss der Spieler noch selbst erledigen, bevor er sich zum schillernden Helden aufschwingen kann. Der Titel soll im Februar 2018 seinen Release erleben. Bis dahin gibt es allerdings noch ein wenig Arbeit zu erledigen, wie unser weltexklusives Preview zutage förderte.

Spiele-Trailer
17.845 Videos
114.307.208 Views

Kingdom Come: Deliverance

Genre: Rollenspiel

Release: 13.02.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen