Läuft gerade Kingdom Come: Deliverance - Teaser-Trailer weist auf große Ankündigung hin

Kingdom Come: Deliverance - Teaser-Trailer weist auf große Ankündigung hin

Freitag, 02. Juni 2017 um 16:36

Warhorse Studios haben einen neuen Teaser zu ihrem historischen Mittelalter-Spiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht. Der zeigt neben ein paar hübschen Landschaftsfahrten und einer Armee am Horizont auch das Datum für die nächste große Ankündigung zum Rollenspiel: Schon am Freitag, den 9. Juni soll es ein weltweites Ankündigungs-Event zu Kingdom Come geben.

Stattfinden wird sie wohl ebenfalls auf dem Youtube-Kanal des Entwicklers, da Abonnenten des Channels die ersten sein sollen, die an neue Informationen zur Ankündigung kommen. In letzter Zeit hat man wenig vom Spiel selbst gesehen, dafür aber umso mehr von den Schauspielern und der Cutscene-Technik dahinter.

Spiele-Trailer
17.376 Videos
112.128.613 Views

Kingdom Come

Genre: Rollenspiel

Release: 13.02.2018


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen