Läuft gerade Kingdom Come: Deliverance - Teaser-Trailer weist auf große Ankündigung hin
Kingdom Come: Deliverance - Teaser-Trailer weist auf große Ankündigung hin

4725 Aufrufe

Kingdom Come: Deliverance - Teaser-Trailer weist auf große Ankündigung hin

Warhorse Studios haben einen neuen Teaser zu ihrem historischen Mittelalter-Spiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht. Der zeigt neben ein paar hübschen Landschaftsfahrten und einer Armee am Horizont auch das Datum für die nächste große Ankündigung zum Rollenspiel: Schon am Freitag, den 9. Juni soll es ein weltweites Ankündigungs-Event zu Kingdom Come geben.

Stattfinden wird sie wohl ebenfalls auf dem Youtube-Kanal des Entwicklers, da Abonnenten des Channels die ersten sein sollen, die an neue Informationen zur Ankündigung kommen. In letzter Zeit hat man wenig vom Spiel selbst gesehen, dafür aber umso mehr von den Schauspielern und der Cutscene-Technik dahinter.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.