Läuft gerade Läuft es mit 60 fps in 4K? - God of War auf der Playstation 5 vs Playstation 4 Pro

Läuft es mit 60 fps in 4K? - God of War auf der Playstation 5 vs Playstation 4 Pro

von Rafael Selzer,
04.03.2021 15:00 Uhr

Als God of War im Jahre 2018 veröffentlicht wurde, hat es die Welt im Sturm erobert. Es wurde nicht nur für
seine hervorragende Story und das Schauspiel von Christopher Judge und Sunny Suljic gelobt, sondern auch für
seine wundervolle Grafik. Auf der Playstation 4 jedoch musste man sich zwischen einer performance- und qualitätsorientierten Grafikeinstellung entscheiden. Erstere renderte das Spiel in 1080p um so 60 fps zu gewährleisten, während die letztere eine Auflösung und 4K UHD ermöglichte, wodurch die Bilder pro Sekunde auf 30 gedrosselt wurden.
Nun, mit dem Release der next-gen Konsolen veröffentliche das Team von Santa Monica Studios eine Patch, der beides auf der Playstation 5 ermöglicht. Doch wo liegen die Unterschiede? Wie sehen die einzelnen Einstellungen auf ihrem jeweiligen System aus und kann die PS5 ihr Versprech

en einhalten? Hier gibt es die Antworten.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Candyland
682 Videos
5.428.597 Views