Läuft gerade Mario Kart 8 - Switch gegen Wii U: Frame-Rate-Test und Grafik-Vergleich
Mario Kart 8 - Switch gegen Wii U: Frame-Rate-Test und Grafik-Vergleich

50 Aufrufe

Mario Kart 8 - Switch gegen Wii U: Frame-Rate-Test und Grafik-Vergleich

Mario Kart 8 Deluxe ist für die Nintendo Switch erschienen. HWir testen die Frame-Rate beider Konsolen und vergleichen ihre Grafik miteinander.

Zum ersten Mal überhaupt zeigen wir im Video die Bildrate und Performance auf den Konsolen. Neben einem Zähler blenden wir auch einen Graphen ein, der den Verlauf der Bildrate zeigt.

Die Switch arbeitete bei uns im Docked-Modus. Beide Versionen laufen mit 60 Bilder pro Sekunde im Einzelspieler-Modus. Während die Wii U mit 720p auflöst, schafft die Switch volle 1080p. Wie sich in unserem Frame-Rate-Test zeigt, wurde bei der Switch-Version der 59 fps Bug behoben – die Bildrate bleibt nun stabil bei 60 Bildern pro Sekunde.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.