Läuft gerade Launch-Trailer zu Blasphemous zeigt das knüppelharte 2D-Souls

Launch-Trailer zu Blasphemous zeigt das knüppelharte 2D-Souls

10.09.2019 13:15 Uhr

Zum Release von Blasphemous auf PC, PS4, Switch & Xbox One zeigt der Launch-Trailer noch einmal, wie düster und brutal es in dem Metroidvania zugeht. Mit seinem grimmigen Dark-Fantasy-Setting und dem erbarmungslosen Schwierigkeitsgrad, erinnert Blasphemous in vielerlei Hinsicht an Dark Souls.

Um die harten Gegner und noch härteren Endbosse in Blasphemous in die Knie zu zwingen, rüstet der Spieler nach und nach das Schwert mit dem klangvollen Namen Mea Culpa mit neuen Moves und Buffs auf.

In Blasphemous erkundet ihr die nichtlineare Welt Cvstodia, die einem Fluch zum Opfer gefallen ist und jetzt von einer völlig verdrehten Form von Religion beherrscht wird.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.608 Videos
119.751.805 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen