Läuft gerade Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry - Test-Video: Rückkehr der Popp-Ikone
Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dont Dry - Test-Video: Rückkehr der Popp-Ikone

8910 Aufrufe

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry - Test-Video: Rückkehr der Popp-Ikone

Das neue Adventure Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry rund um Schwerenöter Larry Laffer liefert überraschenderweise gar nicht mal nur ein Potpourri aus schlüpfrigen Altherrenwitzen und schmerzhaftem Holzhammerhumor. Es ist zwar zu großen Teilen politisch inkorrekt, vulgär, infantil und testosterondurchtränkt, gibt sich mit unterhaltsamen satirischen Elementen aber auch gesellschaftskritisch und glänzt mit Anspielungen auf Spiele, Filme, Bücher, Musik und aktuelle Geschehnisse.

Plus: Wie passt Larry in die #MeToo-Zeit?

Larry wird per Zeitreise in die Gegenwart versetzt und trifft als Playboy der Achtziger auf die moderne Frau. Das allein ist schon spannend (und zuweilen händerringend schmerzhaft in Sachen Humor), aber obendrauf kippen die Entwickler noch gelungene Rätsel. Die sind zwar nicht immer realitätsnah, aber stets logisch. Nur das Inventar macht trotz Fummelei nicht wirklich Spaß.

Interessant: Redaktionsohren behaupten, Larry sei in der deutschen Version wesentlich besser zu ertragen als in der englischen. Wir haben einen kleinen Vergleich für euch ins Video eingebaut. Entscheidet selbst.

Mehr: Test-Artikel und Wertung für Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry

 


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
2.088 Videos
36.437.635 Views