Läuft gerade Level-Up für GameStar Plus (1) - Das neue Plus-Redaktionsteam stellt sich vor
Level-Up für GameStar Plus (1) - Das neue Plus-Redaktionsteam stellt sich vor

4872 Aufrufe

Level-Up für GameStar Plus (1) - Das neue Plus-Redaktionsteam stellt sich vor

Die beste Nachricht seit der Ankündigung von Age of Empires 4: Gamestar Plus wächst - mit einem vergrößerten Redaktionsteam, das ausschließlich für unsere Plus-Mitglieder da ist. Das bedeutet selbstverständlich mehr Inhalt: mehr aufwändige Hintergrundreports, mehr spannende Videos (und Video-Reports) sowie mehr Meinung (vor allem, wenn's nach Peter geht). Es bedeutet aber auch mehr Zuhören: Wir wollen viel intensiver mit euch diskutieren und auf eure Wünsche hören.

In diesem Video stellen wir euch das neue Team vor und sprechen über die Zukunft von GameStar Plus: Wer wird an den Beiträgen arbeiten, wen hat es hinter die Kamera verschlagen, wer steht vor besagter Kamera im Studio, und was macht ein Redakteur der PC Games plötzlich bei uns? Schaut rein und lernt uns kennen - Micha hat sich sogar extra ein Hemd angezogen!

Das das ist noch nicht alles, auch hinter den Kulissen haben wir GameStar Plus ausgebaut, vor allem in den Bereichen Technik und Kundenservice. Ja, Kundenservice. Dafür verantwortlich: Aline und Jakob, die wir im zweiten Kennenlern-Video vorstellen.

PS: In einer (!) Einstellung ist unser neuer Videoredakteur Holger zu entdecken, obwohl er da eigentlich gar nicht hingehört. Aber wo genau? Wer als erstes den richtigen Timecode im Video in die Kommentare postet, darf sich über eine handsignierte Gamestar-Ausgabe freuen.


Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.836 Views