Läuft gerade Live-Action-Trailer zu Rustler zeigt Pferdediebstahl und Releasetermin

Live-Action-Trailer zu Rustler zeigt Pferdediebstahl und Releasetermin

von Peter Bathge,
19.01.2021 10:25 Uhr

Rustler will GTA im Mittelalter sein - und entsprechend feucht-fröhlich geht's im Live-Action-Trailer zum Actionspiel zu. Das Video verrät auch den Releasetermin auf Steam.

Rustler erscheint am 18. Februar 2021 im Early Access und bietet isometrische Action wie in GTA 1 und 2. Doch anders als bei den Rockstar-Spielen seid ihr im Mittelalter unterwegs; die Entwickler nehmen jede Menge Filme und Spiele auf die Schippe, von »Die Ritter der Kokusnuss« bis hin zu Kingdom Come: Deliverance.

Wer genau wissen will, wie sich Rustler spielt, liest unseren Test zu Rustler. Gibt's von uns eine Kaufempfehlung für die Early-Access-Version?

Video: Rustler veralbert The Witcher & Kingdom Come
Exklusiv: Das Mittelalter-GTA spielt sich genau so, wie ihr es euch vorstellt

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.842 Videos
126.844.494 Views