Läuft gerade Metro: Exodus - Story-Trailer zeigt auch viele neue Gebiete des Shooters

Euer Feedback ist uns wichtig!
Nehmt euch bitte drei Minuten Zeit für fünf kurze Fragen. Eure Antworten helfen uns dabei, unser Videoangebot auf GameStar.de zu verbessern. Hier geht es zur Umfrage

Metro: Exodus - Story-Trailer zeigt auch viele neue Gebiete des Shooters

Dienstag, 08. Januar 2019 um 20:55

Vor dem vorgezogenem Release von Metro: Exodus am 15. Februar 2019 zeigen Entwickler 4A Games und Publisher Deep Silver in diesem Trailer ein paar neue Regionen des Ego-Shooters und liefern einen Ausblick auf die Story, Charaktere und Abwechslung der Roadtrip-Fortsetzung, die uns endlich aus Moskau herausführen wird.

Das Video zeigt aber auch neue menschliche Gegner und Mutanten, gegen die wir kämpfen müssen. Auch die Anführer verfeindeter Gruppen kommt zu Wort.

Düstere, aber schöne Endzeitwelt

Gesprochen wird der Trailer anfangs von Anna, der Ehefrau unseres Protagonisten Artjom. Anna ist die beste Scharfschützin des Spartaner-Ordens und gehört zur Crew der Aurora, der Eisenbahn, mit der man in Metro: Exodus von Level zu Level fährt. Und dabei erwartet uns wohl viel Abwechslung in der postapokalyptischen Welt, die allerdings deutlich düsterer ist, als in einigen anderen Endzeit-Spielen, die für 2019 angekündigt sind.

Trotzdem zeigt auch dieses Video, dass sich der dritte Metro-Shooter seinen Platz unter den 20 wahrscheinlich schönsten Spielen für 2019 verdient hat.

Genre-Vorschau: Die 20 besten Ego-Shooter für 2019

 

Spiele-Trailer
18.047 Videos
115.633.161 Views

Metro: Exodus

Genre: Action

Release: 15.02.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen