Läuft gerade #MissionGC - Video: Wir packen's! Das Team zieht nach Köln.
#MissionGC - Video: Wir packens! Das Team zieht nach Köln.

4059 Aufrufe

#MissionGC - Video: Wir packen's! Das Team zieht nach Köln.

Bald schon ist Gamescom 2016 und für uns beginnt die #MissionGC. Was genau sich hinter diesem Motto verbirgt, erklären wir in diesem Artikel zu unserer Messeberichterstattung. Aber weil es gerade so herrlich chaotisch in der Redaktion zugeht, nimmt Sebastian einach mal die Kamera zur Hand und zeigt einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Er zeigt, wie die Video-Redaktion ihr Studio in München abbaut, um es in Köln auf der Messe wieder aufzubauen, er erklärt, was von Mittwoch bis Sonntag dort passieren wird und er verrät, wie die Zuschauer das Programm mitgestalten können.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.