Läuft gerade Mit der richtigen Idee in die falsche Richtung - Assassin's Creed: Valhalla Gameplay-Preview
Mit der richtigen Idee in die falsche Richtung - Assassins Creed: Valhalla Gameplay-Preview

46227 Aufrufe

Mit der richtigen Idee in die falsche Richtung - Assassin's Creed: Valhalla Gameplay-Preview

Bis Assassin's Creed: Valhalla erscheint, dauert es noch eine Weile. Unser Redakteur Dimitry Halley durfte es aber bereits drei Stunden spielen und hat es in dieser Zeit so gut es geht auf Herz und Nieren geprüft. Wie ihm das Spiel bisher gefällt, seht ihr im Video.

Hier geht es außerdem zur schriftlichen Preview von Assassin's Creed: Valhalla

Was haltet ihr bisher von Ubisofts neuestem Assassinen-Spiel? Schreibt es uns in die Kommentare!

Assassin's Creed: Valhalla erscheint Ende des Jahres für PC, PS4, PS5, Xbox One und die Xbox Series X.


Kommentare(60)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.344 Videos
26.308.814 Views

Assassin's Creed Valhalla

Genre: Action

Release: 10.11.2020 (PC, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S), 19.11.2020 (PS5)