Läuft gerade Mit der richtigen Idee in die falsche Richtung - Assassin's Creed: Valhalla Gameplay-Preview

Mit der richtigen Idee in die falsche Richtung - Assassin's Creed: Valhalla Gameplay-Preview

von Dimitry Halley,
12.07.2020 21:45 Uhr

Bis Assassin's Creed: Valhalla erscheint, dauert es noch eine Weile. Unser Redakteur Dimitry Halley durfte es aber bereits drei Stunden spielen und hat es in dieser Zeit so gut es geht auf Herz und Nieren geprüft. Wie ihm das Spiel bisher gefällt, seht ihr im Video.

Hier geht es außerdem zur schriftlichen Preview von Assassin's Creed: Valhalla

Was haltet ihr bisher von Ubisofts neuestem Assassinen-Spiel? Schreibt es uns in die Kommentare!

Assassin's Creed: Valhalla erscheint Ende des Jahres für PC, PS4, PS5, Xbox One und die Xbox Series X.

zu den Kommentaren (73)

Kommentare(73)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.046 Videos
23.295.058 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen