Läuft gerade Momentum: Euer FIFA-18-Update - Video: Wann kommt die Demo von FIFA 19? News zu FUT 19 & dem TOTMD
Momentum: Euer FIFA-18-Update - Video: Wann kommt die Demo von FIFA 19? News zu FUT 19 + dem TOTMD

7583 Aufrufe

Momentum: Euer FIFA-18-Update - Video: Wann kommt die Demo von FIFA 19? News zu FUT 19 & dem TOTMD

Die Weltmeisterschaft in Russland geht langsam in die wirklich heiße Phase. Und wenn ihr keine Lust mehr auf Fußball-Fachsimpelei der Fernseh-Kommentatoren habt, dann lauscht doch einfach unserem FIFA-Experten Michael Herold, der euch auch diese Woche wieder durch eine neue Folge Momentum führt.

Die Themen der neuen Ausgabe: Wie wird der Ultimate Team Modus von FIFA 19 aussehen? Laut den Entwicklern sollen wir künftig nämlich vor dem Kauf von Kartenpaketen, erfaren, was uns darin erwartet. Außerdem wagen wir eine Prognose zum Thema FIFA 19 Demo. Wann erscheint sie und was wird darin spielbar sein?

Da auch diese Woche kein neues Team of the Week erscheint, nehmen wir noch einmal die Karten aus dem Team of the Matchday unter die Lupe und vergleichen sie mit ihren TOTS-Varianten. Außerdem gibt es wieder einmal haufenweise Traumtore in unserem Tornado zu sehen und ein neues Elfmeter-Gesicht zu erraten.

Eine Fußball-Sendung auf GameStar? Warum machen wir Momentum überhaupt? 

Momentum ist ein zu 100% unabhängiges, redaktionelles Videoformat zu FIFA und dem Rest der Fußball-Spiele-Welt. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die neue Ausgabe gefallen hat und was wir noch verbessern können.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.