Läuft gerade Momentum - Video: Zweites Title Update von FIFA 19 überarbeitet Fallrückzieher und behebt PC-Soundbug
Momentum - Video: Zweites Title Update von FIFA 19 überarbeitet Fallrückzieher und behebt PC-Soundbug

1393 Aufrufe

Momentum - Video: Zweites Title Update von FIFA 19 überarbeitet Fallrückzieher und behebt PC-Soundbug

FIFA 19 ist noch keinen Monat alt und schon ist das zweite Title Update für die PC-Version von EA Sports Fußballsimulation erschienen. Während der Patch auf der PS4 und der Xbox One noch auf sich warten lässt, fassen wir für euch die wichtigsten Neuerungen und Verbesserungen des Updates in unserer neuen Folge Momentum zusammen!

Zudem berichten wir von Kurt0411, dem drittbesten FIFA-18-Spieler der Welt, der vor Kurzem von EA Sports aus allen offiziellen Turnieren verbannt wurde. Außerdem zeigen wir euch in unserem neuen Tornado nicht nur die schönsten Tore der Woche, sondern diesmal auch ein paar witzige Unfälle von FIFA-Spielern. Zuletzt haben wir wie jedes Mal auch noch die Highlights des Team of the Week 6 von FIFA  19 für euch, sowie ein neues Elfmetergesicht für alle Rätselfreunde.

Eine Fußball-Sendung auf GameStar? Warum machen wir Momentum überhaupt?

Momentum ist ein zu 100% unabhängiges, redaktionelles Videoformat zu FIFA und dem Rest der Fußball-Spiele-Welt. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die neue Ausgabe gefallen hat.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.