Läuft gerade Momentum - Video: Cristiano Ronaldo wechselt zu Juventus Turin! Was bedeutet das für FIFA 19?

Momentum - Video: Cristiano Ronaldo wechselt zu Juventus Turin! Was bedeutet das für FIFA 19?

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 14:32

Der Coverstar von FIFA 19 sorgt bei Electronic Arts für Probleme. Denn Cristiano Ronaldo wechselt zur Saison 2018/2019 zu Juventus Turin. Nach neun Jahren verlässt er Real Madrid für sagenhafte 117 Millionen Euro und kassiert demnächst beim italienischen Meister Juve 30 Millionen Euro. Doch nicht nur im realen, sondern auch im virtuellen Fußball sorgt dieser Transfer für Aufregung. 

CR7 ist aktuell nämlich sowohl auf allen Promo-Bildern als auch im ersten Trailer von FIFA 19 noch im weißen Real-Trikot zu sehen, das kann natürlich nicht so bleiben, wenn er künftig bei Juventus Turin spielt. In unserer neuen Folge Momentum besprechen wir deshalb, was der Wechsel von Cristiano Ronaldo für EAs neue Fußballsimulation bedeutet.

Außerdem wirft unser FIFA-Experte Tom Phillip Zenker einen Blick auf die neuen Taktikeinstellunge von FIFA 19 und wie immer haben wir für euch ein neues Elfmeter-Gesicht.

Eine Fußball-Sendung auf GameStar? Warum machen wir Momentum überhaupt? 

Momentum ist ein zu 100% unabhängiges, redaktionelles Videoformat zu FIFA und dem Rest der Fußball-Spiele-Welt. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die neue Ausgabe gefallen hat und was wir noch verbessern können.

Momentum
19 Videos
135.886 Views

FIFA 19

Genre: Sport

Release: 28.09.2018 (PC, PS4, Nintendo Switch, Xbox One)


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen