Läuft gerade Momentum - Video: Die Demo von FIFA 19 ist da! Überraschungen unter den Top 100 Spieler-Ratings
Momentum - Video: Die Demo von FIFA 19 ist da! Überraschungen unter den Top 100 Spieler-Ratings

6443 Aufrufe

Momentum - Video: Die Demo von FIFA 19 ist da! Überraschungen unter den Top 100 Spieler-Ratings

Seit 2008 war niemand anders als Christiano Ronaldo oder Lionel Messi Weltfußballer des Jahres. In FIFA 19 klärt sich nun endlich, wer von den beiden in der kommenden Saison stärker sein wird - und die Antwort lautet: Keiner! Denn beide erhalten in der neuen Fußballsimulation von EA Sports ein Rating von 94 und sind damit so gut wie gleichauf.

Weitere Überraschungen und Highlights aus den Top 100 der besten Spielerwerte von FIFA 19 stellen wir euch in unserer neuen Folge Momentum vor!

Außerdem besprechen wir alles zur Demo von FIFA 19 und verraten euch, welche Spieler im Team of the Week 46 und damit im drittletzten TOTW der FIFA-18-Saison noch einmal ihr stärkstes inForm-Rating des Jahres erhalten. Und lehrreich wird es auch: Denn unser FIFA-Experte Tom Phillip Zenker erklärt in der Taktikschule, wie man mit dem angetäuschten Schuss alle Gegner austrickst.

Eine Fußball-Sendung auf GameStar? Warum machen wir Momentum überhaupt? 

Momentum ist ein zu 100% unabhängiges, redaktionelles Videoformat zu FIFA und dem Rest der Fußball-Spiele-Welt. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die neue Ausgabe gefallen hat und was wir noch verbessern können.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.