Läuft gerade Momentum - Video: FIFA 19 ist da! Und Ultimate Team wird etwas ehrlicher
Momentum - Video: FIFA 19 ist da! Und Ultimate Team wird etwas ehrlicher

5992 Aufrufe

Momentum - Video: FIFA 19 ist da! Und Ultimate Team wird etwas ehrlicher

Eigentlich wird FIFA 19 erst am 28. September veröffentlicht. Trotzdem ist die neue Fußballsimulation von EA Sports schon über eine Woche vorher spielber, zumindest für Kunden von Origin Access. Auch wir hatten bereits die Gelegenheit, den virtuellen Kick ausgiebig Probe zu zocken und liefern euch deshalb unser Fazit zu FIFA 19 in unserer neuen Folge Momentum!

Falls ihr unser ausführliches Urteil nochmal genau nachlesen wollt, schaut gerne in unseren großen GameStar-Test von FIFA 19.

Ansonsten haben wir in Momentum noch Infos über die neuen Wahrscheinlichkeitsanzeigen im Ultimate Team Modus (und unser Moderator Michael verspricht sich auch gleich im Video: Statt mit einer Wahrscheinlichkeit von 4,6, steckt mit einer Chance von 4,7 ein 84er-Spieler in den Premium Gold-Paketen. Sorry, Mathe.).

Außerdem stellen wir euch das allererste Team of the Week der neuen Saison vor und es gibt eine neue Ausgabe Tornado mit den schönsten Toren der virtuellen Fußball-Welt, sowie ein neues Elfmetergesicht für alle Rätselfreunde.

Eine Fußball-Sendung auf GameStar? Warum machen wir Momentum überhaupt? 

Momentum ist ein zu 100% unabhängiges, redaktionelles Videoformat zu FIFA und dem Rest der Fußball-Spiele-Welt. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die neue Ausgabe gefallen hat und was wir noch verbessern können.


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Momentum
20 Videos
137.848 Views