Läuft gerade Momentum - Video: Survival-Modus & Spiel ohne Regeln in FIFA 19
Momentum - Video: Survival-Modus + Spiel ohne Regeln in FIFA 19

2098 Aufrufe

Momentum - Video: Survival-Modus & Spiel ohne Regeln in FIFA 19

FIFA 19 bekommt einige neue Spielmodi, von denen wir beim Anspiel-Event in der Münchner Allianz Arena im Gespräch mit Lead Gameplay Producer Sam Rivera erfahren haben. So wird der auf schnellen Spaß ausgelegte Anstoß-Modus überarbeitet und bekommt einen Survival-Spieltyp, eigene Hausregeln oder gar ein Match ohne jegliche Regeln.

Außerdem erklären wir die Änderungen von FUT 19, bei dem es mit dem Division Rivals Modus eine neue Form des Online-Wettkampfs eingeführt wird.

Außerdem diese Woche wieder mit dabei: Der Tornado, mit den tollsten Toren aus FIFA und dem Rest der Spielewelt.

Momentum ist ein zu 100% unabhängiges, redaktionelles Videoformat zu FIFA und dem Rest der Fußball-Spiele-Welt. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die neue Ausgabe gefallen hat und was wir noch verbessern können.

Eine Fußball-Sendung auf GameStar? Warum machen wir Momentum überhaupt? 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.