Läuft gerade Mother Simulator - Test-Video: Zwischen Dauerstress und Diarrhö
Mother Simulator - Test-Video: Zwischen Dauerstress und Diarrhö

8038 Aufrufe

Mother Simulator - Test-Video: Zwischen Dauerstress und Diarrhö

Die Mutter aller Spiele: Im Mother Simulator sollen wir uns für eine Reality Show als perfekte Erziehungsberechtigte eines grinsenden Roboterbabys beweisen. Klingt bescheuert, spielt sich aber noch zig Mal bekloppter. Im Test-Video erklären wir, ob Wickeln, Baden und Fläschchen Geben unter Zeitdruck tatsächlich als Spielinhalt taugt.

Entwickelt wurde das alberne Indie-Game von Steppe Hare Studio aus Russland, die das Spiel zum Spottpreis von nur 1,99 Euro auf Steam veröffentlicht haben.

Wertung, Fazit & mehr: Mother Simulator im Test


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.