Läuft gerade Mother Simulator - Test-Video: Zwischen Dauerstress und Diarrhö

Mother Simulator - Test-Video: Zwischen Dauerstress und Diarrhö

von Michael Obermeier, Harald Fränkel,
08.08.2018 18:33 Uhr

Die Mutter aller Spiele: Im Mother Simulator sollen wir uns für eine Reality Show als perfekte Erziehungsberechtigte eines grinsenden Roboterbabys beweisen. Klingt bescheuert, spielt sich aber noch zig Mal bekloppter. Im Test-Video erklären wir, ob Wickeln, Baden und Fläschchen Geben unter Zeitdruck tatsächlich als Spielinhalt taugt.

Entwickelt wurde das alberne Indie-Game von Steppe Hare Studio aus Russland, die das Spiel zum Spottpreis von nur 1,99 Euro auf Steam veröffentlicht haben.

Wertung, Fazit & mehr: Mother Simulator im Test

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.834 Videos
33.591.327 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen