Mount & Blade 2: Bannerlord - Gamescom-Fazit: Wie steht es um den heiß erwarteten Nachfolger?

von Dimitry Halley,
24.08.2018 08:32 Uhr

Seit Jahren müssen Fans bereits geduldig auf Mount & Blade 2: Bannerlord warten. Ursprünglich für ein Release in 2017 angekündigt, befindet sich der Titel noch immer in Entwicklung. Auf der Gamescom 2018 bot das Entwicklerteam von Taleworlds die Möglichkeit in eine Singleplayer-Demo des Titels reinzuspielen.

Jetzt das große Plus-Preview lesen: Mount & Blade 2 gespielt + der Taleworlds CEO im Interview

GameStar-Redakteur Dimitry Halley wollte wissen wie es um Mount & Blade 2: Bannerlords bestellt ist und hat sich den aktuellen Stand des Action-Rollenspiels genauer angeschaut. In seinem Video-Fazit direkt nach der Anspiel-Session legt er genau dar welche Gameplay-Aspekte bereits Spaß machen und woran Entwickler Taleworlds noch feilen muss. Zum Schluss wägt Dimi noch ab, ob ein Release des Spiels noch in diesem Jahr aus seiner Sicht realistisch erscheint.

Noch mehr von Dimi lest ihr in seiner Kolumne zu Mount & Blade 2: Bannerlord.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.