Läuft gerade NBA-Star Dennis Schröder - Wie der Profispieler zur virtuellen Figur wird
NBA-Star Dennis Schröder - Wie der Profispieler zur virtuellen Figur wird

2554 Aufrufe

NBA-Star Dennis Schröder - Wie der Profispieler zur virtuellen Figur wird

Wenn’s um fotorealistische Darstellung von Spielern geht, macht den Sportspielen von 2K Games so schnell niemand was vor. Wie detailliert die virtuellen Charaktere tatsächlich sind, kann Julius Busch jetzt aus eigener Erfahrung beschreiben, denn er spielt NBA 2K16 gegen den Star-Spieler Dennis Schröder, live bei uns im Studio für #MissionGC.

Nebenbei erzählt Dennis, wie er es überhaupt in die NBA geschafft hat und wie er und seine Teamkollegen jedes Jahr von den Entwicklern von 2K im 3D-Scanner abgelichtet und anschließend ins Spiel transportiert werden.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.