Läuft gerade Need for Speed Unbound: So viel Gameplay gab's noch nie zuvor!

10052 Aufrufe

Need for Speed Unbound: So viel Gameplay gab's noch nie zuvor!

Der Release von Need for Speed Unbound rast unaufhaltsam auf uns zu. Am 2. Dezember 2022 erscheint der neueste Teil der Rennspiel-Reihe - wer vorbestellt, den Microsoft Game Pass oder EA Play abonniert hat, darf sogar früher ran. Höchste Zeit, dass wir endlich mal eine konkrete Vorstellung vom Unbound-Gameplay bekommen. Einen neuen Ausblick darauf präsentiert und nun ein weitere Trailer, in dem die Reifen qualmen und Bremsscheiben glühen.

Falls ihr euch übrigens mit Need for Speed Unbound noch nicht so recht auseinandergesetzt habt und euch jetzt weiter informieren wollt: In unserer Autoliste bekommt ihr eine Übersicht über alle 143 Fahrzeuge von NfS Unbound. Warum der Look des neuesten Need for Speed für Diskussionen sorgt und inwiefern die Entwickler dafür Entwarnung geben, könnt ihr ebenfalls nachlesen. Und inwiefern Fabiano nach 20 Jahren erstmals Lust auf ein neues NfS bekommen hat, erfahrt ihr hier.


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.532 Videos
136.797.302 Views