Läuft gerade Neue Kurzfilme zu WoW Shadowlands - Trailer stimmt auf gamescom-Premiere ein

Neue Kurzfilme zu WoW Shadowlands - Trailer stimmt auf gamescom-Premiere ein

25.08.2020 14:33 Uhr

Bald erscheint eine neue Animationsserie zu World of Warcraft: Shadowlands. Die Premiere der Kurzfilm-Reihe findet während der Opening Night Live der gamescom statt, wie Blizzard bekannt gab. 

Darum geht's: Das kurze Teaser-Video stellt die vier Reiche der Schattenlande vor - Bastion, Maldraxxus, Ardenwald und Revendreth. In der Serie geht es um uralte Pakte zwischen diesen Reichen und die Seelenreisen nach dem Tod. Mehr ist zum Inhalt noch nicht bekannt, allerdings dürften einige bekannte Figuren auftauchen: Arthas, Draka, möglicherweise auch Garrosh.

Wann startet die Serie? Am 27. August 2020 um 20 Uhr ist die Premiere des ersten Kurzfilms. Sie läuft auf der ONL, also dem Eröffnungs-Event der gamescom 2020. Wir übertragen die gesamte Veranstaltung live, ihr könnt auf Twitch oder bei Youtube dabei sein!

WoW Shadowlands ist das neueste Addon für den MMORPG-Klassiker und soll noch 2020 erscheinen. Das genaue Releasedatum ist noch unbekannt - aber immerhin wissen wir schon von einem lustigen Witcher-Easter Egg. Mehr Informationen gibt's vermutlich auf der gamescom vom 27. - 30. August

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.472 Videos
125.111.195 Views