Läuft gerade Neuzeit in Tropico 6 gespielt - Genau an den richtigen Baustellen geschraubt!
Neuzeit in Tropico 6 gespielt - Genau an den richtigen Baustellen geschraubt!

17165 Aufrufe

Neuzeit in Tropico 6 gespielt - Genau an den richtigen Baustellen geschraubt!

Was sich seit unserer großen Preview bei Tropico 6 getan? Wir haben eine fortgeschrittene Version des Aufbauspiels gespielt und waren erfreut: Die Entwickler haben gezielt einige unserer größten Kritikpunkte in Angriff genommen. Im Preview-Video zeigen wir euch, was sich so geändert hat - und einige neue Features wie die Neuzeit, die ihr noch nicht einmal aus der Vorbesteller-Beta kennt! 

Maurice Weber erzählt von seinen Eindrücken und geht im Detail auf die Neuerungen ein: Wie die Moderne das Spielerlebnis verändert und welche neuen Möglichkeiten und Herausforderungen sie bietet. Außerdem erklärt er, was für ihn bislang die coolste Mission von Tropico 6 war. 

Ihr wollt noch mehr zum Spiel und seinen neuen Ideen erfahren? Dann empfehlen wir euch unsere riesige Plus-Titelstory zu Tropico 6


Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Tropico 6

Genre: Strategie

Release: 29.03.2019 (PC), 27.09.2019 (PS4, Xbox One), 31.03.2022 (PS5, Xbox Series X/S), weitere ...