Läuft gerade PlanetSide Arena - Auf dieser Map werden 500 Spieler per Drop Pod landen (Trailer)
PlanetSide Arena - Auf dieser Map werden 500 Spieler per Drop Pod landen (Trailer)

3132 Aufrufe

PlanetSide Arena - Auf dieser Map werden 500 Spieler per Drop Pod landen (Trailer)

Der Battle-Royale-Ableger PlanetSide Arena wurde zwar gerade auf März verschoben, aber wer den Multiplayer-Shooter vorbestellt, kann schon ab dem 30. Januar die Beta spielen. Und in diesem Video zeigen die Entwickler, wo die gewaltigen Schlachten des Spiels ausgetragen werden.

Die Karte heißt Echoes of Amerish und ist acht Quadratkilometer groß. Das Layout basiert auf der Amerish-Karte aus Planetside 2, wurde aber für den neuen Serienableger angepasst. So haben die Entwickler neue Biome eingebaut, die für Abwechslung sorgen sollen.

Die Spieler betreten die Karte über das Bastion-Raumschiff, das über der Karte schwebt. Hier kann man seine Ausrüstung und Klasse ändern. Von der Bastion aus geht es per Drop Pod auf den Planeten.

In den letzten Wochen haben die Entwickler in einer Reihe von Videos auch mehr über die Waffen und Fahrzeuge und die Klassen von Planetside Arena verraten.

Genre-Vorschau: Die 20 wichtigsten Ego-Shooter 2019

 


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.