Läuft gerade PlanetSide Arena - Auf dieser Map werden 500 Spieler per Drop Pod landen (Trailer)

PlanetSide Arena - Auf dieser Map werden 500 Spieler per Drop Pod landen (Trailer)

von Christian Fritz Schneider,
30.01.2019 12:15 Uhr

Der Battle-Royale-Ableger PlanetSide Arena wurde zwar gerade auf März verschoben, aber wer den Multiplayer-Shooter vorbestellt, kann schon ab dem 30. Januar die Beta spielen. Und in diesem Video zeigen die Entwickler, wo die gewaltigen Schlachten des Spiels ausgetragen werden.

Die Karte heißt Echoes of Amerish und ist acht Quadratkilometer groß. Das Layout basiert auf der Amerish-Karte aus Planetside 2, wurde aber für den neuen Serienableger angepasst. So haben die Entwickler neue Biome eingebaut, die für Abwechslung sorgen sollen.

Die Spieler betreten die Karte über das Bastion-Raumschiff, das über der Karte schwebt. Hier kann man seine Ausrüstung und Klasse ändern. Von der Bastion aus geht es per Drop Pod auf den Planeten.

In den letzten Wochen haben die Entwickler in einer Reihe von Videos auch mehr über die Waffen und Fahrzeuge und die Klassen von Planetside Arena verraten.

Genre-Vorschau: Die 20 wichtigsten Ego-Shooter 2019

 


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.534 Videos
119.136.632 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen