Läuft gerade Prey - Alle Infos zur Neuauflage

Prey - Alle Infos zur Neuauflage

Donnerstag, 18. August 2016 um 09:38

Aus einem Spiel mit Indianern im Weltall wird ein Spiel mit dunklen Kräften und einem verwirrten Protagonisten auf einer Raumstation … also im Weltall. Als es auf der E3 erste Bilder von Prey zu sehen gab, waren die Spieler erst mal verwirrt – was ist die Verbindung zwischen dem Shooter von 2006 und dem neuen Projekt mit dem gleichen Namen?

Pete Hines von Bethesda erklärt Heiko Klinge und Michael Obermeier anhand von Prey-Gameplay, warum es sich bei dem heiß erwarteten Blockbuster-Titel nicht um eine Fortsetzung, sondern um eine Neuauflage des Originals handelt.

Prey

Genre: Action

Release: 05.05.2017


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen