Läuft gerade Pro Evolution Soccer 2019 - Trailer kündigt Demoversion mit 12 Teams für August an
Pro Evolution Soccer 2019 - Trailer kündigt Demoversion mit 12 Teams für August an

1366 Aufrufe

Pro Evolution Soccer 2019 - Trailer kündigt Demoversion mit 12 Teams für August an

Mit einem Trailer kündigt Konami den Release einer Demo für Pro Evolution Soccer 2019 an. Bereits am 8. August dürft ihr zum Probekick auf den Platz und zwar gleich mit 12 verschiedenen Teams. Die folgenden Mannschaften sind in der Demo enthalten: 

- FC Barcelona
- FC Schalke 04
- FC Liverpool
- Inter Mailand
- AC Mailand
- AS Monaco
- FC São Paulo
- Flamengo Rio de Janeiro
- Palmeiras São Paulo
- Colo Colo
- Französische Nationalmannschaft
- Argentinische Nationalmannschaft

Nachdem Borussia Dortmund die Zusammenarbeit beendet hatte, schnappte sich Konami kurzerhand die direkte Konkurrenz vom FC Schalke. Schon in der Demo werdet ihr in der VELTINS-Arena kicken können. Die Partnerschaft mit dem AS Monaco ist erst vor Kurzem bekanntgegeben worden.

Bei den Spielmodi könnt ihr zwischen den Varianten Freundschaftsspiel, Offline-Koop und Online Schnelles Spiel wählen.

Die Demo wird für den PC, Xbox One und PS4 zum Download verfügbar sein.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.