Läuft gerade Pro Evolution Soccer 2019 - Trailer kündigt Demoversion mit 12 Teams für August an

Pro Evolution Soccer 2019 - Trailer kündigt Demoversion mit 12 Teams für August an

23.07.2018 10:50 Uhr

Mit einem Trailer kündigt Konami den Release einer Demo für Pro Evolution Soccer 2019 an. Bereits am 8. August dürft ihr zum Probekick auf den Platz und zwar gleich mit 12 verschiedenen Teams. Die folgenden Mannschaften sind in der Demo enthalten: 

- FC Barcelona
- FC Schalke 04
- FC Liverpool
- Inter Mailand
- AC Mailand
- AS Monaco
- FC São Paulo
- Flamengo Rio de Janeiro
- Palmeiras São Paulo
- Colo Colo
- Französische Nationalmannschaft
- Argentinische Nationalmannschaft

Nachdem Borussia Dortmund die Zusammenarbeit beendet hatte, schnappte sich Konami kurzerhand die direkte Konkurrenz vom FC Schalke. Schon in der Demo werdet ihr in der VELTINS-Arena kicken können. Die Partnerschaft mit dem AS Monaco ist erst vor Kurzem bekanntgegeben worden.

Bei den Spielmodi könnt ihr zwischen den Varianten Freundschaftsspiel, Offline-Koop und Online Schnelles Spiel wählen.

Die Demo wird für den PC, Xbox One und PS4 zum Download verfügbar sein.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.742 Videos
120.892.358 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen