Läuft gerade Quake Champions - Tim Willits erklärt das Helden-System
Quake Champions - Tim Willits erklärt das Helden-System

4024 Aufrufe

Quake Champions - Tim Willits erklärt das Helden-System

Ursprünglich als umfangreiches Update für Quake Live geplant, wird aus Quake Champions nun ein eigenes Spiel, das Arena-Shooter und Heldenklassen mit verschiedenen Skillsets miteinander vereinen soll. Seit das neue Konzept auf der E3 zum ersten Mal präsentiert wurde, sind viele Fans allerdings skeptisch, ob das gezeigte noch das ist und bietet, was sie an Quake lieben.

Quake Champions ist im Kern noch Quake, ergänzt das altbewehrte Spielprinzip aber durch die neuen Helden, sagen die Entwickler - Michael Obermeier fragt Tim Willits, Game-Design-Ikone und Studio Director von id Software, wie das Ganze funktionieren soll.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.