Läuft gerade Rainbow Six: Siege - Gameplay und Tipps zu Nokk und Warden

Rainbow Six: Siege - Gameplay und Tipps zu Nokk und Warden

07.06.2019 05:14 Uhr

Im Gameplay-Video zu Operation: Phantom Sight von Rainbow Six: Siege, stellt Ubisoft die neuen Inhalte von Jahr 4 Season 2 vor. Dazu gehören die beiden neuen Operatoren Nokk (gesprochen: Nökk) und Warden, sowie das Rework der Map Kafe Dostoyevsky.

Warden kommt vom amerikanischen Secret Service und seine besondere Fähigkeit ist seine High-Tech-Brille. Mit der kann er durch Rauch sehen und sich vor den Effekten von Blendgranaten schützen. Damit ist er eine Gefahr für Angreifer wie Blitz, Ying und Glaz, deren Fähigkeiten er countert.

Nokk hingegen setzt auf Tarnung und kann sich vor sämtlichen Kameras im Spiel verstecken, solange sie maximal mit normaler Geschwindigkeit läuft. Wenn sie rennt, oder andere spezielle Fähigkeiten ausführt, sehen die Verteidiger einen Glitch-Effekt in ihren Überwachungskameras.

Operation Phantom Sight erscheint im Juni in Rainbow Six: Siege.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.663 Videos
120.104.799 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen