Läuft gerade Resident Evil 2 Remake - Vorschau-Video: So unterscheidet sich die Neuauflage vom Original
Resident Evil 2 Remake - Vorschau-Video: So unterscheidet sich die Neuauflage vom Original

11098 Aufrufe

Resident Evil 2 Remake - Vorschau-Video: So unterscheidet sich die Neuauflage vom Original

Resident Evil 2 Remake ist nicht nur ein klassisches Remake, sondern vielmehr eine Neuinterpretation, die sich viele Freiheiten erlaubt. Capcom hat uns mit einer Demo besucht, in der wir in Ruhe mit Leon Police Department von Racoon City erkunden konnten.

Dabei haben wir auch ein paar neue Erkenntnisse zu der ambitionierten Neuauflage gewonnen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Neben der neuen Kameraperspektive und der deutlich überarbeiteten Grafik gibt es nämlich weitere Unterschiede bei Items, Gegnern und den Gebieten. 

Mehr: Resident Evil 2 Remake bietet den schlimmsten Horror der Serie, sagt der Producer.

Resident Evil 2 Remake erscheint am 25. Januar 2019 für PC, PS4 und Xbox One. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, könnt ihr unsere Preview zu Resident Evil 2 Remake lesen.


Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.344 Videos
26.308.866 Views