Läuft gerade Sea of Thieves zeigt sich im Trailer zur Deluxe Edition, als wäre es eine Sitcom
Sea of Thieves zeigt sich im Trailer zur Deluxe Edition, als wäre es eine Sitcom

2862 Aufrufe

Sea of Thieves zeigt sich im Trailer zur Deluxe Edition, als wäre es eine Sitcom

Sea of Thieves macht 2023 einen neuen Schritt und hat ein Update zur 2023 Edition erhalten und dazu auch eine Digital Deluxe Edition mit einer glühende schwarze Phönix-Figur und Segel, die klassischen Emotes "Krabbenklaue" und "Verstecken" sowie 550 antike Münzen, die ihr im Piraten-Emporium ausgeben könnt. Um das Update zu feiern, gibt es zudem einen Trailer, der etwas Sitcom-artig daherkommt und euch die aktuellen Inhalte vorstellt.

Parallel dazu startete die neunte Season inklusive eines weiteren Battlepass mit 100 Stufen, über die ihr verschiedene Belohnungen freischaltet. Der ist wie immer einmal als kostenlose Variante erhältlich, aber auch als kostenpflichtige mit exklusiven Inhalten.

2021 hatten wir Sea of Thieves einem Nachtest unterzogen und es zu einem der seinerzeit besten Koop-Spiele gekürt. Und seitdem wurde das Spiel beständig weiter mit Updates versorgt. Wenn euch das dennoch nicht reicht und ihr auf der Suche nach weiteren Piratenspielen seid, lohnt ein Blick in unsere Liste.


Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.