Läuft gerade She-Hulk: Trailer zur neuen Marvel-Serie stellt Bruce Banners heldenhafte Cousine vor
She-Hulk: Trailer zur neuen Marvel-Serie stellt Bruce Banners heldenhafte Cousine vor

6204 Aufrufe

She-Hulk: Trailer zur neuen Marvel-Serie stellt Bruce Banners heldenhafte Cousine vor

Das Marvel Cinematic Universe bekommt eine neue Superheldin: Jennifer Walters (Tatiana Maslany) a.k.a. She-Hulk, die ab dem 17. August 2022 der Star ihrer eigenen TV-Serie auf Disney Plus wird. Dabei ist Jennifer zu Beginn von She-Hulk eine ganz normale Anwältin, die über die Runden zu kommen versucht. Allerdings teilt Jennifer irgendwann dieselben Kräfte wie ihr Cousin Bruce Banner (Mark Ruffalo), der in den Kinofilmen des Marvel Cinematic Universe natürlich eine prominente Rolle spielt. Ob Jennifers Superkräfte wie in den Marvel-Comics das Ergebnis einer Bluttransfusion werden, muss sich aber erst noch zeigen.

In She-Hulk gibt es aber noch weitere Wiedersehen mit weiteren Bekannten: So kehrt nicht nur Wong (Benedict Wong) aus den Doctor Strange-Filmen und Shang-Chi zurück, sondern auch Emil Blonsky, besser bekannt als "The Abomination" (Tim Roth). Blonsky trat im ersten Hulk-Film des MCUs als Bösewicht auf, also ist es wenig verwunderlich, dass er sich auch in der neuen TV-Serie für Disney Plus bei den Hulks blicken lässt. She-Hulk selbst wird es aber mit ihrer ganz eigenen Gegenspielerin zu tun bekommen: Die übermenschlich starke Titania (Jameela Jamil), die Fans natürlich ebenfalls aus den Comics kennen dürften.

Ihr wollt wissen, wie es sonst mit Marvel weitergeht? Wir haben für euch Übersichten zu allen geplanten Kinofilmen und TV-Serien für Disney Plus parat. Werft am besten selbst einfach einen Blick hinein.


Kommentare(92)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.