Läuft gerade Space Sweepers sieht im Netflix-Trailer aus wie der nächste große Sci-Fi-Spaß

Space Sweepers sieht im Netflix-Trailer aus wie der nächste große Sci-Fi-Spaß

08.01.2021 10:56 Uhr

Eigentlich sollte Space Sweepers im Kino anlaufen, doch wegen der Corona-Pandemie startet der südkoreanische Blockbuster nun auf Netflix. Lange ist es nicht mehr hin: Bereits ab 5. Februar landet Space Sweepers im Angebot des Streaming-Dienstes – und dürfte dort vor allem Fans von Firefly, The Expanse & Co. glücklich machen.

Die Handlung ist im Jahr 2092 angesiedelt und dreht sich um eine Raumschiff-Crew, die sich mit der Bergung von Wracks und anderem Weltraum-Schrott ihr Geld verdient, bis sie eines Tages eine hochgefährliche Fracht aufsammeln und um ihr Leben kämpfen müssen.

Falls ihr jetzt Lust auf Weltraum-Spiele bekommen haben solltet, wäre vielleicht Everspace 2 einen Blick wert, das in wenigen Tagen in den Early Access startet. Außerdem sollten Sci-Fi-Fans auch ihre Augen auf Chorus richten – ein Weltraumspiel mit Open World, aber dennoch Fokus auf eine finstere Story!

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.606 Videos
20.108.693 Views