Läuft gerade Star Citizen enthüllt im neuen Entwicklervideo hübschere Avatare, klügere KI und mehr
Star Citizen enthüllt im neuen Entwicklervideo hübschere Avatare, klügere KI und mehr

6498 Aufrufe

Star Citizen enthüllt im neuen Entwicklervideo hübschere Avatare, klügere KI und mehr

Was tut sich eigentlich bei Star Citizen? Wer wissen möchte, wie es in jüngerer Vergangenheit um das SciFi-Dauerprojekt bestellt war, liest sich am besten unseren ausgiebigen Zustandsreport durch. Immerhin gibt es mittlerweile offizielle Infos, wann wir mit einem finalen Release des MMO-Parts sowie der Kampagne "Squadron 42 rechnen können.

Aber auch im neuen Entwicklervideo erhält man einen Vorgeschmack darauf, woran das Team derzeit arbeitet. Denn neben realistischeren Gesichtern für eure Avatare soll auch die KI dank eines verbesserten Navigationssystems klüger über die Planeten huschen. Welche Features sonst noch auf der aktuellen To-Do-Liste stehen, erfahrt ihr in dem rund achtminütigen Filmchen.

Alle weiteren Infos zu Star Citizen findet ihr auf unserer Übersichtsseite. Denn im Laufe der Jahre ist natürlich einiges an Material zusammengekommen, das sich neue Fans des Projekts erst einmal draufschaffen müssen.


Kommentare(92)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.