Läuft gerade Star Wars Resistance geht zu Ende: Trailer zu Staffel 2 bereitet auf Episode 9 vor

Star Wars Resistance geht zu Ende: Trailer zu Staffel 2 bereitet auf Episode 9 vor

15.08.2019 16:30 Uhr

Mit der Animationsserie Star Wars Resistance ging vergangenes Jahr ein Nachfolger zu The Clone Wars und Star Wars Rebels an den Start. Ein erster Trailer zur 2. Staffel wirft nun einen Blick auf die neuen Folgen. Inzwischen bestätigt Lucasfilm, dass die neue Staffel gleichzeitig die letzte Staffel der Serie sein wird. Damit geht die neue Animationsserie überraschend schnell zu Ende.

Finale Staffel bereitet auf Episode 9 vor

Dafür bereiten die neuen Folgen die Fans optimal auf den nächsten Star-Wars-Film Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers ein. Denn während die erste Staffel vor Episode 7: Das Erwachen der Macht spielte, ist die zweite Staffel nach Episode 8: Die letzten Jedi angesiedelt - und stellt mit neuen Szenen eine Verbindung zum großen Finale der Skywalker-Saga dar.

Die Geschichte handelt von einer Gruppe junger Piloten der Rebelleneinheit, die im letzten Kampf mit der Ersten Ordnung schwere Verluste hinnehmen musste. Der kleine Rest des Widerstands wird nun im All von der Ersten Ordnung gejagt.

Lucasfilm zeigt Star Wars Resistance - Staffel 2 ab dem 6. Oktober 2019 auf Disney XD. Die neue Staffel kommt mit nur 10 Epsioden stark gekürzt zur ersten Staffel mit 20 Episoden daher. Wann sie auch hierzulande gezeigt wird, steht noch aus.

Lego Star Wars: The Skywalker Saga lässt euch alle 9 Episoden nachspielen


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.577 Videos
19.770.233 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen