13644 Aufrufe
Stimmung wie in Hunt Showdown, aber für Solo-Spieler: Blood West startet Kapitel 2
Das zweite Story-Kapitel von Blood West öffnet seine Early-Access-Pforten und geht inzwischen locker als Singleplayer-Auskopplung von Hunt: Showdown durch. Denn im neuen Update des Dark-Fantasy-Western-Shooters geht's in die schaurigen Sümpfe von Louisiana, wo Zombie-Krokodile, Sumpfgeister und anderer Vooodoo-Spuk auf uns lauert. In Sachen Atmosphäre braucht sich Blood West jedenfalls trotz Pixel-Look nicht hinter Hunt zu verstecken. Der Trailer zeigt: Jetzt gibt es sogar eine Armbrust mit Explosivbolzen wie in Hunt!
Das neue Gebiet ist laut Entwickler fast doppelt so groß wie der von Untoten verseuchte Canyon aus Kapitel 1 und kommt natürlich mit neuen NPC-Questgebern, Waffen, Artefakten und Gegnertypen daher. Wer aus vollen Rohren ballern will, wird hier aber ein böses Erwachen haben: Munition ist knapp, Feinde extrem tödlich und sorgfältige Planung bei jeder Expedition ein Muss. Stealth und methodisches Vorgehen sind wie in Kapitel 1 neben eurem mit Silberpatronen geladenen Colt eure engsten Verbündeten.
Bis zum 5. Januar ist Blood West noch im Steam Sale auf knapp 10 Euro reduziert, die ersten 1.200 User-Reviews singen mit 92% positiven Stimmen ein Loblied auf das non-lineare und gruselig-stmmungsvolle Wildwest-Abenteuer. 2023 wird die Entwicklung mit Chapter 3 abschließen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.