Läuft gerade Story-Trailer zeigt, was Control für ein Psycho-Trip wird

Story-Trailer zeigt, was Control für ein Psycho-Trip wird

31.07.2019 11:22 Uhr

Der Trailer zum Mystery-Telekinese-Shooter Control verrät zwar kaum etwas über die eigentliche Story, sorgt aber auf jeden Fall schon mal für reichlich Grusel-Stimmung.

Ein Insasse der Psychiatrie im Federal Bureau auf Control meldet sich zu Wort und beschreibt aus seiner bizarren Sicht, wie der Angriff der mysteriösen The Hiss (zu Deutsch „das Flüstern“) ablief.

Was es mit The Hiss, dem Zugang zu anderen Dimensionen und dem seltsamen Gebäude wirklich auf sich hat, erfahren wir spätestens zum Release von Control am 27. August 2019.   


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.738 Videos
120.884.181 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen