7634 Aufrufe
Terra Nil verspricht eine erfrischende Idee für die Aufbau-Strategie
Terra Nil will das Aufbau-Genre mit einer interessanten Idee aufmischen: Hier errichtet ihr keine riesigen Städte, sondern haucht einem postapokalyptischen Ödland neues Leben ein. Im Trailer könnt ihr bereits einen ersten Blick darauf werfen, wie das funktioniert.
Ihr errichtet verschiedene Gebäude, die den Boden entgiften und bewässern, sodass neue Pflanzen wachsen können. Später sorgt ihr auch für eine vielfältige Landschaft mit Wiesen, Wäldern und Feuchtgebieten. Habt ihr schließlich die Renaturierung abgeschlossen, nehmt ihr euer Luftschiff und fliegt zur nächsten der zufallsgenerierten Karten.
Mehr über Terra Nil erfahrt ihr in unserem Artikel. Das Spiel hat bisher noch kein Release-Datum oder -Zeitraum und soll auf Steam erscheinen. Dort könnt ihr es auch auf eure Wunschliste setzen und eine Demo ausprobieren.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.