Läuft gerade The Last Night - Bildschöne 2D-3D-Pixel-Art im Ankündigungs-Trailer

The Last Night - Bildschöne 2D-3D-Pixel-Art im Ankündigungs-Trailer

Sonntag, 11. Juni 2017 um 23:59

Auf der E3 2017 wurde im Rahmen der PC Gaming Show ein erster Trailer zum Cyberpunk-Action-Adventure The Last Night vorgestellt. Im Spiel steuern wir Charlie, einen Bürger zweiter Klasse, und erkunden mit ihm die vier unterschiedlichen Stadtteile der Sci-Fi-Metropole, die glatt aus dem Film Blade Runner stammen könne. Da Charlie nicht überall Zutritt hat, müssen wir uns regelmäßig an Drohnen und Polizisten vorbeischleichen. 

Die 2D-Pixel-Optik wird dabei in eine 3D-Welt eingebettet, um den ungewöhnlichen Grafikstil zu erschaffen. Die Idee zum Spiel entstand bei einem Cyberpunk-GameJam und konnte sich dort 2014 den ersten Platz sichern.

Erste Spielszenen aus dem Cyberpunk-Sidescrollers gab es auf der E3 ebenfalls schon zu sehen: Hier geht es zum Gameplay-Triler von The Last Night.

PC Gaming Show auf der E3: Alle Spiele, Trailer und Infos in der Übersicht

Spiele-Trailer
17.851 Videos
114.353.172 Views

The Last Night

Genre: Action

Release: 2018 (PC, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen