Läuft gerade Tops: Bethesda E3 2017 - Die Höhepunkte der Bethesda-Pressekonferenz
Tops: Bethesda E3 2017 - Die Höhepunkte der Bethesda-Pressekonferenz

10088 Aufrufe

Tops: Bethesda E3 2017 - Die Höhepunkte der Bethesda-Pressekonferenz

Die Bethesda-Pressekonferenz war zwar kurz und knackig, an Tops hat es uns aber trotzdem nicht gefehlt: Die Horrorfortsetzung The Evil Within 2 war trotz vorangegangenem Leak eine der positiven Überraschungen der Show, ebenso wie das neue Standalone-Addon für Dishonored 2 »Tod des Outsiders« und Skyrim für die Nintendo Switch. Diese Version punktet mit coolen Switch-Features wie Amiibos (Als Link durch Himmelsrand!) oder Bewegungssteuerung.

Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider und Elena Schulz reden über die spannendesten Titel der Bethesda-PK und darüber, worauf wir uns freuen können.

E3 bei GameStar: alle Streams, News, Videos und Previews


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
967 Videos