Läuft gerade Tops: Bethesda E3 2017 - Die Höhepunkte der Bethesda-Pressekonferenz

Tops: Bethesda E3 2017 - Die Höhepunkte der Bethesda-Pressekonferenz

Montag, 12. Juni 2017 um 11:30

Die Bethesda-Pressekonferenz war zwar kurz und knackig, an Tops hat es uns aber trotzdem nicht gefehlt: Die Horrorfortsetzung The Evil Within 2 war trotz vorangegangenem Leak eine der positiven Überraschungen der Show, ebenso wie das neue Standalone-Addon für Dishonored 2 »Tod des Outsiders« und Skyrim für die Nintendo Switch. Diese Version punktet mit coolen Switch-Features wie Amiibos (Als Link durch Himmelsrand!) oder Bewegungssteuerung.

Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider und Elena Schulz reden über die spannendesten Titel der Bethesda-PK und darüber, worauf wir uns freuen können.

E3 bei GameStar: alle Streams, News, Videos und Previews

E3
1.295 Videos
14.196.425 Views

The Evil Within 2

Genre: Action

Release: 13.10.2017 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen