Läuft gerade Total War: Warhammer 2 - Die Einheiten der Hochelfen im Video enthüllt

Total War: Warhammer 2 - Die Einheiten der Hochelfen im Video enthüllt

Sonntag, 11. Juni 2017 um 17:58

Nach dem Einheiten-Video der Echsenmenschen aus Total War: Warhammer 2 sind nun die Hochelfen an der Reihe. Im Video präsentieren die Entwickler die Einheiten und Strategien der Spitzohren auf dem Schlachtfeld, von Bogenschützen und Magiern bis hin zu mächtigen Riesenadlern.

Auf der PC Gaming Show wurde zudem erstes Gameplay von einer Ingame-Schlacht aus dem neuen Total War: Warhammer gezeigt.

Übrigens: Erste Informationen darüber, welche Tricks die Elfen auf der Kampagnenkarte im Ärmel haben, gibt es bereits in unserer Preview zur Weltkarte von Total War: Warhammer 2. Der zweite Teil setzt die Echzeit-Strategie mit Warhammer-Lizenz fort. Mit den Echsenmenschen, den Dunkelelfen, den Naggaroth und den Hochelfen gibt es vier neue Rassen. In der Kampagne streiten sich alle Fraktionen darum, den großen magischen Mahlstrom aufrechtzuerhalten oder zu destabilisieren.

Total War: Warhammer 2 erscheint am 28. September 2017 für PC.

Spiele-Trailer
17.734 Videos
113.752.220 Views


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen