Läuft gerade Total War: Warhammer 3 - 15 Minuten Gameplay von einer der spannendsten Fraktionen
Total War: Warhammer 3 - 15 Minuten Gameplay von einer der spannendsten Fraktionen

4412 Aufrufe

Total War: Warhammer 3 - 15 Minuten Gameplay von einer der spannendsten Fraktionen

Creative Assembly veröffentlicht derzeit viele neue Videos, in denen eine ganze Menge Gameplay aus Total War. Warhammer 3 zu sehen ist. Neu sind nun diese 15 Minuten aus der Kampagne der Chaosdämonen. Darin legt sich Dämonenprinz Dennis mit den sterblichen Reichen an und führt Horden des vereinten Chaos in die Schlacht. 

Die Chaosdämonen sind deshalb besonders interessant, da sie erstmals eine Fraktion darstellen, die sich ganz dem Willen des Spielers oder der Spielerin beugt. Der legendäre Kommandant kann beispielsweise nicht nur benannt werden, sondern passt sich äußerlich auch an. Wir entscheiden dabei, welche Körperteile er ausrüstet und das bestimmt außerdem seine Fähigkeiten. Auch die Kampagnenmechaniken und Einheiten sind variabel. Alles hängt davon ab, welchen Chaosgöttern wir unser vertrauen schenken. 

Wir konnten auch bereits 50 Runden mit "Daniel" spielen. Seitdem sind wir überzeugt: Warhammer 3 wird groß!


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.