Läuft gerade Total War: Warhammer 3: Bombastischer Trailer kündigt von der Ankunft der Chaoszwerge
Total War: Warhammer 3: Bombastischer Trailer kündigt von der Ankunft der Chaoszwerge

1855 Aufrufe

Total War: Warhammer 3: Bombastischer Trailer kündigt von der Ankunft der Chaoszwerge

Es war ein schlecht gehütetes Geheimnis, aber doch ein Geheimnis: Die Chaoszwerge sind der erste große Fraktions-DLC für Total War: Warhammer 3. Im Trailer wird dieses kleine, aber bitterböse Volk vorgestellt. Zu sehen sind hier schon die drei neuen legendären Kommandanten, aber vor allem auch, welche dämonische Machwerke diese in den Krieg schicken. 

Anders als die Normalo-Zwerge aus dem Hauptspiel scheuen sich die Chaoszwerge nicht vor finsterer Zauberei. Viel mehr kombinieren sie chaotische Magie mit ihren Handwerkskünsten. Das Ergebnis sind Monster aus schwarzen Stahl, die vor allem Feuer spucken. Auf der Kampagnenkarte setzen die Zwerge außerdem auf Handelskonvois, mit denen sie ihre pervertierten Kriegswerkzeuge verschicken und auf ein Politik-System, das für interene Streitereien sorgt. 

Noch mehr Infos lest ihr am besten in unserer kompletten DLC-Übersicht nach

 

 

 

 

 

 


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.