Läuft gerade Total War Warhammer 3: Das Wichtigste aus Update 2.2 von den Entwicklern persönlich
Total War Warhammer 3: Das Wichtigste aus Update 2.2 von den Entwicklern persönlich

855 Aufrufe

Total War Warhammer 3: Das Wichtigste aus Update 2.2 von den Entwicklern persönlich

Total War: Warhammer 3 hat ein neues Update erhalten und damit eine ganze Reihe von Änderungen, das sich vor allem dem Feedback der Fans zu Immortal Empires widmet. Der Trailer zeigt euch, was es alles bietet und wie sich das Strategiespiel jetzt spielt.

Denn es gibt nicht nur neue Einheiten, sondern auch eine ganze Menge Änderungen am Balancing, den Schlachttypen, KI, Schwierigkeitsgrad und mehr. Zu den neuen Inhalten zählt zudem mit Vermintide eine Hommage an das gleichnamige Action-Spiel sowie ein komplett neues Endgame, in dem ihr euch gegen eine wahre Flut von humanoiden Ratten zur Wehr setzen müsst.

Im Test haben wir uns genauer angesehen, wie sich Immortal Empires spielt und die Stärken und Schwächen des Addons genauer unter die Lupe genommen. Dadurch könnt ihr herausfinden, ob sich die Erweiterung für euch lohnt.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.802 Videos
142.909.464 Views