Läuft gerade Total War: Warhammer 3 macht gerade einen riesigen Fehler

Total War: Warhammer 3 macht gerade einen riesigen Fehler

von Maurice Weber,
09.05.2022 17:30 Uhr

Total War: Warhammer 3 hat viel richtig gemacht - aber in einem fundamentalen Punkt ist es gescheitert: Ihm fehlt die endlose Sandbox-Wiederspielbarkeit seines Vorgängers. Und die kommt auch so bald nicht nach. Die Riesen-Kampagne Immortal Empires wird erst im dritten Quartal erscheinen, und selbst dann erst als Beta. 

Dabei schrieb Fabiano schon im März: Warhammer 3 braucht dringend eine neue Kampagne oder es bekommt Probleme. Diese Probleme sind nun da.

Denn Immortal Empires kommt deutlich später als seinerzeit Mortal Empires für den zweiten Teil. Die erschien schon einen Monat nach Release, und selbst das war schon später als geplant. Das Ergebnis: Die Community läuft Sturm gegen das Spiel und die Spieler rennen weg. Maurice analysiert, was hier schiefgelaufen ist - ist sicher aber auch sicher: Da besteht noch Hoffnung! Wenn Creative Assembly es jetzt richtig angeht. 

Maurice streamt übrigens auch fünf Tage die Woche, schaut doch mal bei seinem Twitch-Kanal rein! 


Kommentare(63)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.511 Videos
91.431.224 Views