Läuft gerade Total War: Warhammer 3 erklärt im Video die wichtigsten Änderungen von Update 2.3
Total War: Warhammer 3 erklärt im Video die wichtigsten Änderungen von Update 2.3

2038 Aufrufe

Total War: Warhammer 3 erklärt im Video die wichtigsten Änderungen von Update 2.3

Total War: Warhammer 3 veröffentlichte vor wenigen Monaten die Riesen-Kampagne Immortal Empires zunächst noch als Beta-Version. Mit einem weiteren großen Update bewegt man sich nun in großen Schritten dem endgültigen Release entgegen.

In einem Entwicklervideo werden die wichtigsten Änderungen und Verbesserungen des Updates 2.3 vorgestellt und genauer erläutert. Die vollständigen Patch Notes findet ihr in unserem Artikel.

Wenn ihr wissen wollt, wie sich Warhammer 3 mit Immortal Empires bisher spielt, dann werft einen Blick in unseren Test. Bis zum Release der Vollversion verzichtet dieser allerdings noch auf eine Wertung.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.