Läuft gerade Total War: Warhammer 3 - Im neuen Trailer zeigt sich die ekligste Chaos-Gottheit
Total War: Warhammer 3 - Im neuen Trailer zeigt sich die ekligste Chaos-Gottheit

4876 Aufrufe

Total War: Warhammer 3 - Im neuen Trailer zeigt sich die ekligste Chaos-Gottheit

In Total War: Warhammer 3 bekommt ihr es mit vier Göttern des Chaos zu tun. Im jüngsten Trailer stellen euch die Entwickler von Creative Assembly nun die wohl ekligste Gottheit vor: Nurgle, der Seuchenherrscher und Chaosgott der Krankheit, des Zerfalls und des Todes durch Wiedergeburt.

Nurgles Armee wird dabei von Ku'Gath Seuchenvater angeführt, der in der Gunst des Chaosgottes weit oben steht. Den legendären Kommandaten fasziniert das Heranzüchten von neuen Leiden und schickt diese gerne auf Testreise in das Reich der Sterblichen. Meistens ist das bei weitem kein angenehmer Anblick - zumindest für eine Seite der Beteiligten.

Noch mehr Infos zu Total War: Warhammer 3, welches am 17. Februar 2022 erscheint, gibt es übrigens in unserem Artikel zur Kampagne des kommenden Strategiespiels.


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.