Läuft gerade Total War: Warhammer 3 - So eine epische RTS-Massenschlacht haben wir lange nicht gespielt

Total War: Warhammer 3 - So eine epische RTS-Massenschlacht haben wir lange nicht gespielt

von Maurice Weber,
08.06.2021 17:59 Uhr

Eigentlich hatte sich Maurice nicht viel vom ersten Gameplay-Spieltermin zu Total War: Warhammer 3 erwartet. Creative Assembly zeigt da traditionell nur eine Schlacht, und die spannendsten Fragen bei einem neuen Total War drehen sich meist um die Kampagnenkarte. Vor allem bei Warhammer 3, dessen Schlachten sich ja vermutlich sehr ähnlich spielen werden wie im Vorgänger - oder? Nicht ganz!

Die Survival-Schlacht beim ersten Preview-Termin hat uns richtig überrascht: Sie ist nicht nur richtig lang und episch, sondern bringt völlig eigene Mechaniken wie Ressourcen, Rekrutierung und Gebäudebau mitten in der Schlacht. Im Video zeigt Maurice nicht nur jede Menge Gameplay-Szenen, sondern erklärt auch, warum diese Schlacht enorm viel Spaß gemacht hat.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.142 Videos
24.531.968 Views