Läuft gerade Total War Warhammer 3 zeigt den neuen (und sehr ekligen) Chaos-Kommandanten Festus
Total War Warhammer 3 zeigt den neuen (und sehr ekligen) Chaos-Kommandanten Festus

4730 Aufrufe

Total War Warhammer 3 zeigt den neuen (und sehr ekligen) Chaos-Kommandanten Festus

Total War: Warhammer 3 stellt im neuen Trailer zum DLC »Champions of Chaos« nach Azazel, dem Prinzen der Verdammnis, den zweiten Champion vor: Festus the Leechlord ist mit seinem monströsen Kinn und dem riesigen Kessel auf dem Rücken leicht wiederzuerkennen. Der düstere Apotheker sucht im Video nach der richtigen Zutat für seinen magischen Trank und stößt dabei auf einige Gegenstände, die aufmerksamen Fans aus früheren Videos der Spielereihe bekannt vorkommen. So ist beispielsweise die Scheibe, die sein kleiner Helfer ihm anbietet, schon im Trailer zu Total War: Warhammer 2 vorgekommen.

Die insgesamt vier neuen Kommandanten der Chaoskrieger stehen im kommenden DLC jeweils in der Gunst von einem der vier dunklen Götter. Außerdem stehen euch mit dem Addon neue Kampagnen-Mechaniken und über fünfzig neue Einheiten zur Verfügung.

Die Kommandanten-Erweiterung Champions of Chaos erscheint wie die Mega-Kampagne Immortal Empires am 23. August. Letztere ist für Besitzer von Warhammer 1, 2 und 3 übrigens kostenlos erhältlich und verknüpft die Landmassen der Spiele zu einem großen Ganzen. Alle Infos zu Immortal Empires findet ihr auch auf unserer Seite.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.