Läuft gerade Total War: Warhammer 3 - Trailer enthüllt die riesige Kampagnen-Karte
Total War: Warhammer 3 - Trailer enthüllt die riesige Kampagnen-Karte

8032 Aufrufe

Total War: Warhammer 3 - Trailer enthüllt die riesige Kampagnen-Karte

Bis zum Release von Total War: Warhammer 3 dauert es noch ein Stück: Am 17. Februar 2022 soll das neue Strategiespiel von Creative Assembly erscheinen. Zum Glück tröstet ein neuer Gameplay-Trailer über die Wartezeit hinweg. Das über sechs Minuten lange Video zeigt zum ersten Mal, wie die Kampagnen-Map im Spiel aussieht.

Die Karte ist offenbar nicht nur riesig, die einzelnen Gebiete sehen auch komplett unterschiedlich aus. Frostige Tundren, schroffe Gebirge, verfluchte Länder - das und mehr zeigt der Trailer. Was wir bereits jetzt über die Kampagne von TW: Warhammer 3 wissen, erfahrt ihr hier in unserem großen FAQ zu den Fraktionen.


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.